Earrapers < ;style type="text/css"> .inhaltetable { width: 602; }
Here we go again Motherfuckers,

Das is die vorerst offizielle Homepage der wohl
verrücktesten Band des Emslands
23.8.06 16:47
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


JaNa / Website (25.8.06 15:43)
lol, coolen säue ^^ xD
aba das design is für aaaaaaaaaaaaaarsch xD
wenn ihr mir n paar bilders schickt könnte ich eveeeentuell machen, dass ihr n schickes "ear-rapers-design" kriegt ^^
pah ^^ bin ich lieb oO xD


JaNa / Website (26.8.06 19:08)
heheeeee xD ihr kriegt sofort euer design ^^


JaNa / Website (27.8.06 21:19)
doch noch nich, dauert noch ^^
mup.. falls das hier mal überhaupt irgendwer liest XD


JaNa / Website (25.9.06 21:26)
sorry wegen dem kack design -.-
die schrieben mir immer dass dies coden und so und das jez schon 2 wochen her und ich hab den code immer noch nich -.-
naja hab gehört tewes macht euch die ja jez..


(sic) (24.3.07 16:20)
leute ey warum is machnik der penner jetzt im urlaub können wa garnicht richtig weiter machen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen

Main

The Beginning
Sign the book

About

About Nils 'Hummel' Kolodzey
About Björn (sic) Schlotte
Marcel 'der Pole' Machnik
Benedikt 'die Bandputze' Annas
Biografie

Code by

Unwrit ten-soul